Viel Freude für die BSG Sparkasse und 1. Niederlage für die Rumelner Tornados

Leider ging das gestrige Spiel  der Mixed Mannschaft gegen die BSG Sparkasse mit 2:1 verloren.

Im 1. Satz wurden nach einer klaren Punkteführung unnötige Fehler in Serie gemacht und der Satz sehr knapp verloren. eae73e4fdaada81a2c7cebe03600097c

Der 2. Satz lief dann erheblich besser, druckvolle Angriffe und einige gute Blockaktionen beeindruckten den Gegner und führten zum klaren Satzerfolg.

Der 3. Satz lief dann genau umgedreht, starke Aufschläge und ein fast fehlerfreies Spiel der BSG Sparkasse ließen uns nicht mehr ins Spiel kommen.

Insgesamt war es ein spannendes Spiel mit teilweise tollen Ballwechseln gegen einen hochmotivierten, fast fehlerfrei spielenden Gegner.
Ein positives Erlebnis war die Freude und der Jubel der BSG Sparkasse, die nach vielen, vielen verlorenen Spielen in den letzten Jahren endlich ein Spiel gegen uns gewinnen konnten. Glückwunsch!

a7b7e09e8253407b61c10302cb17247d

In der nächsten Woche geht es dann weiter, unser 2. Heimspiel gegen „Lokomotive“ (Freie Schwimmer)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: