Damen vor Spitzenspiel

Am Samstag, den 23. Januar, trifft die 1. Damen-Mannschaft im Spitzenspiel auf den einzigen verbliebenen Konkurrenten um den Aufstieg, den TV Anrath. Um 16:30 Uhr treffen die beiden Teams, welche nur durch zwei Punkte getrennt sind, in Kempen aufeinander.

Team-Besprechung

Sollten es die Rumelnerinnen schaffen, drei Punkte einzufahren, ist  ihnen der Aufstieg in die Bezirksklasse kaum noch zu nehmen. Dementsprechend motiviert ist das Team. trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle.

Am letzten Wochenende gelang dem RTV ein 3:2-Sieg gegen den Tabellendritten aus Düsseldorf. Damit bleibt das Team im 8. Spiel noch ohne Niederlage. Auch in der U20 konnten zwei Spiele gewonnen werden und man ist dort ebenfalls auf bestem Kurs zu Platz 1.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: