Herren am Sonntag im Bezirkspokal

Bezirkspokal Herren

Am Sonntag (19.02.2017) tritt die Herren-Mannschaft im heimischen AEG im Bezirkspokal an. Nachdem das Kreispokal-Finale gegen den TuS Baerl souverän 3:0 gewonnen wurde, heißt der Gegner nun MTG Horst Essen. Dieser spielt zwei Ligen höher als der RTV in der Verbandsliga. Trotzdem sind die Rumelner, die eine starke Saison spielen, nicht chancenlos und wollen den Favoriten ein Bein stellen.

Dazu laden wir alle herzlichst ein, Spielbeginn ist 11 Uhr. Für alle Zuschauer wird es ein kostenloses Buffet (Würstchen, Brötchen, Kuchen, etc.) inklusive Getränke geben. Zudem werden wir eine tolle Stimmung machen, die Trommeln sind bereits eingepackt 😉
Wir freuen uns auf Sonntag und hoffen, die Halle voll zu kriegen, um für die Überraschung zu sorgen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: