weibliche U18

In der Saison 2017/2018 spielt die U18 in der Bezirksliga. Letzte Saison konnte sich das Team um Trainer Laurence Koopmann die Vize-Meisterschaft in der U16 sichern. Diese Saison bleibt fast die ganze Mannschaft zusammen, sodass man diesen Erfolg wiederholen möchte.

wU16

Ansprechpartner

Laurence Koopmann (Trainer)
Anfragen bitte an maedchen@rtv-volleyball.de

Trainingszeiten

wann? wie spät? wo?
freitags 20:30 – 22:00 Uhr  TH AEG, Rumeln

Ergebnisse und Tabellen

Bezirksliga 5

5 Gedanken zu „weibliche U18“

    1. Hallo Diana,

      gerne kannst Du mal zum Training der weiblichen U18 vorbei schauen.
      Es findet freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr in der TH Dahlingschule (47229 Duisburg) statt.
      Trainerin ist Aylin Kuhn (s. Rubrik „weibliche U18“ oben).

      Viele Grüße,
      Andre

  1. Hallo,

    meine Tochter ist gerade 13 geworden und interessiert sich für Volleyball. Wann und wo könnte sie evtl. an einem Probetraining teilnehmen bzw. kann sie einfach reinschauen oder nur nach vorheriger Absprache (mit wem)?

    Danke für die Info und vG

    Pia

  2. Kann einer bitte mal klären, warum nur die Bezirksliga-Gruppe 5 der weiblichen U16 beim WVV nicht online abrufbar ist? Schließlich sollten wir Rumelner den Tabellenstand (mit 2 Siegen am 1. Spieltag) doch auch noch ein wenig optisch genießen….;-) Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.