männliche U16

In der Saison 2018/2019 spielt die U16 des Rumelner TV in der Oberliga. Die Mannschaft besteht im Kern aus der RTV U14, die in diesem Jahr erste Erfahrungen auf dem großen Feld sammeln wird.

Jahrgänge 2004/2005/2006

 

Trainer und Ansprechpartner

Head Coach: Tom Hikel

Coach:  Marc Kindermann

 

Anfragen bitte an jungen@rtv-volleyball.de

Ergebnisse und Tabellen

MU16

3 Gedanken zu „männliche U16“

    1. Oberliga mU16
      3.Sieg im 3.Spiel gegen den Tus Baerl. Nach holprigem Start ging der erste Satz mit 18:25 verloren . Konzentriert ging es dann in den 2.Satz, dieser konnte dann recht deutlich mit 25:12 gewonnen werden. Auch den Tie break konnten die Jungs klar für sich entscheiden und somit die Tabellenführung behaupten.

  1. 5 . SIEG IN FOLGE und damit hat unsere männliche U16 die Hinrunde ungeschlagen grandios als „Herbstmeister“ beendet. Und die Tabellenführung in der Oberliga behauptet. Und damit die Qualifikationsrunde A erreicht . In der gut besuchten Halle war auch für das leibliche Wohl in Form von Kaffee , Kuchen ,heißen Würstchen und kalten Getränken gesorgt.
    Das erste Spiel gegen den 1.VBC Goch konnten unsere Jungs mit 25:5 und 25:7 souverän gewinnen. Auch das zweite Spiel gegen TSV Wachtendonk /Wankum konnten unsere Jungs wiederum mit 25:5 und 25:10 klar gewinnen.
    Anbei ein paar Impressionen des Spieltages .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.