Damen „Haribo Rumeln“

Trainingszeiten

151106 HARIBO-1

 

wann? wie spät? wo?
freitags 20:30- 22:00 Uhr TH AEG Rumeln

Trainerin: Beate Hänsel 0177 200 11 54

Ergebnisse und Tabelle

Stadtliga Duisburg Damen

6 Gedanken zu „Damen „Haribo Rumeln““

  1. Hallo Haribo,
    der TSV Viktoria Mülheim macht am 30.5., Samstags ab 12:00 Uhr ein Damen Turnier für Hobbyy, Kreisliga und Bezirksklassen-Teams.

    Habt ihr daran Interesse, dann meldet Euch bitte per E-Mail…
    Viele Grüße,
    Michael

    1. Hallo Michael,

      leider bekommen wir das so kurzfristig nicht hin, gerne aber könnt Ihr in Zukunft an uns denken!
      Viele Grüße
      Seher

  2. Hallo,

    ich bin 42 Jahre und neu in der Gegend. Nehmt ihr noch neue Mitspielerinnen auf oder seid ihr eh schon zu viele?
    Ich bin Zuspielerin mit langjähriger Erfahrung (Liga und Hobby)

    lieben Gruß
    Carola

  3. Hallöchen,

    sucht Ihr zufällig noch Mitspielerinnen? 🙂 Bin 26 und habe bereits einige Jahre als Mittelblocker gespielt.. nun möchte ich nach meiner knapp 1 1/2 jährigen Pause wieder anfangen zu spielen 🙂

    Würde mich über eine Antwort freuen..

    Liebste Grüße
    Janina

    1. Hallo Janina,

      du kannst gerne zum Training kommen, jetzt Freitag um 19:30 Uhr zum AEG in Rumeln, nächsten Dienstag haben wir Mixedspiel um 20 Uhr in Marienfeldschule, Zuschauer sind herzlich eingeladen. Kannst dich gerne bei mir melden 0177/2001154, dann können wir uns absprechen LG Beate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.