Herren

Bei den Herren spielen die Rumelner seit der Saison 2018/2019 in einer Spielgemeinschaft mit den Freien Schwimmer Duisburg als SG Duisburg.

Die erste Herren der SG Duisburg tritt in der Verbandsliga an. Nach ein paar spielerischen Abstimmungsproblemen zu Beginn der Kooperation im letzten Jahr hatte die Truppe die letzte Rückrunde dann sehr erfolgreich gespielt und möchte nun den nächsten Schritt Richtung Top drei der Verbandsliga gehen. Wenn es dann für ganz oben reichen würde, würde sich auch keiner beschweren ;-).

Die „Zwote“ der SG, bei der als dritter Kooperationspartner der TV Kapellen mitmischt, musste im letzten Jahr leider den Abstieg aus der Landesliga hinnehmen. Nun greift die Truppe um Trainer Torsten Kapturek den Wiederaufstieg an,  verstärkt wird sie dabei durch Rumelner Nachwuchsspieler aus der U20.

Weitere Infos zu den einzelnen Teams finden sich unter den jeweiligen Menüpunkten


Trainingszeiten Herren Verbandsliga

wann? wie spät? wo?
montags 20:00– 22:00 Uhr Turnhalle Krupp-Gymn. Rheinhausen
mittwochs 20:30– 22:00 Uhr Turnhalle AEG, Rumeln

Trainer und Ansprechpartner

Verantwortlich für die Mannschaft sind Thomas Pusch &  Markus Moormann


Trainingszeiten Herren Landesliga

wann? wie spät? wo?
montags 20:30– 22:00 Uhr Henri-Guidet-Zentrum, Kapellen
donnerstags 20:30– 22:00 Uhr Filder Benden, Moers

Trainer und Ansprechpartner

Verantwortlich für die Mannschaft sind Torsten Kapturek, Dirk Wadewitz &  Markus Moormann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.