Kategorie: Hobby/Senioren

  • Hobby Mixed: Wichtiger Sieg gegen Tabellenführer „Voll auffe Omme“

    Hobby Mixed: Wichtiger Sieg gegen Tabellenführer „Voll auffe Omme“

    Nach einem etwas mühsamen Saisonstart konnten die Rumelner Tornados wieder an die gewohnten Qualitäten aus früheren Zeiten anknüpfen. In einem spannenden Match am Dienstag, 05.12.2023, gegen den Tabellenführer vom TuS Lintfort zeigte das Team Kampfgeist, Nervenstärke und Teamzusammenhalt. Die lautstarke Unterstützung von der „Südtribüne“ trug ihr übriges dazu bei. Rund um das Trainerteam Carsten Hilmer,…

  • Mittwoch 19:30 Uhr AEG: Damen I vs. Hobby Damen

    Am morgigen Mittwoch, 30.03., bestreitet die erste Damen-Mannschaft ein Testspiel gegen die Hobby Damen. Wieder einmal wird es für alle Zuschauer kostenlos Kuchen, Würstchen und alle möglichen Getränke geben. Wir würden uns daher freuen, einige von euch in der Halle begrüßen zu dürfen. Beide Mannschaften haben mit je dem ersten Platz in ihrer Liga eine…

  • Schwieriger Zieleinlauf der Tornado Rumeln-Mannschaft

    Die beiden letzten Spiele unserer Mixed Mannschaft in der BFS Stadtliga Duisburg verliefen unter etwas erschwerten Bedingungen. Bei unserem letzten Auswärtsspiel gegen die Freien Schwimmer (Lokomotive) sorgte die krankheitsbedingte Absage eines Spielers, eine kurzfristig notwendig gewordene Physio-Behandlung vor dem Spiel und 2 im Stau festsitzende Spielerinnen für etwas Aufregung. Letztendlich konnte aber doch noch rechtzeitig…

  • Leichtes Spiel für die Haribo Damen

    Freitag, den 26.02.2016 trafen die „Ruhrpott“- Damen der Freien Schwimmer auf unsere Haribo Damen. Ähnlich wie in der Mixed-Stadtliga sind die Begegnungen mit den Freien Schwimmern immer etwas Besonderes, da sich hier normalerweise Mannschaften auf Augenhöhe treffen. Dies ist fast immer eine Garantie für spannende Spiele auf hohem Niveau. Diesmal mussten die Freien Schwimmer jedoch…

  • Rumelner Tornados kämpften sich zum Sieg

    Das zweite Heimspiel der Rumelner Tornados gegen Lokomotive von den Freien Schwimmern Duisburg sollte ein hart umkämpftes werden. Nicht in voller Besetzung konnten die Rumelner antreten. Dafür lief es im ersten Satz anfangs gut und die Rumelner konnten ihre starken Angriffsspieler in Szene setzen. Gegen Ende des ersten Satzes konnte man ahnen, dass Lokomotive durchaus…

  • Viel Freude für die BSG Sparkasse und 1. Niederlage für die Rumelner Tornados

    Leider ging das gestrige Spiel  der Mixed Mannschaft gegen die BSG Sparkasse mit 2:1 verloren. Im 1. Satz wurden nach einer klaren Punkteführung unnötige Fehler in Serie gemacht und der Satz sehr knapp verloren. Der 2. Satz lief dann erheblich besser, druckvolle Angriffe und einige gute Blockaktionen beeindruckten den Gegner und führten zum klaren Satzerfolg.…