Autor: Holger Ruhfus

  • Abteilungsversammlung abgesagt!

    Liebe Mitglieder, angesichts der aktuellen Situation und der sich abzeichnenden Einschränkungen haben wir die Abteilungsversammlung am Donnerstag abgesagt. Der Vorstand ist zum Teil noch gewählt, die übrigen Mitglieder, die jetzt zur Wiederwahl angestanden hätten, bleiben weiter kommissarisch im Amt. Wie es weitergeht ist derzeit schwer abzusehen, wir sind uns nicht sicher ob alle Mitglieder in…

  • Zuschauen bei Spielen: Update

    Liebe Volleyball Freunde, angesichts der steigenden Infektionszahlen gibt es eine neue Regel für den Besuch unserer Spiele, erlassen von der Stadt Duisburg. Demnach müssen alle Duisburgerinnen und Duisburger ab morgen (14.10.) bei Veranstaltungen und Versammlungen in geschlossenen Räumlichkeiten auch am Platz eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Gleiches gilt für Zuschauer von Sportveranstaltungen an Sitz- oder Stehplätzen. Damit…

  • Abteilungsversammlung abgesagt

    Die Abteilungsleitung hat geprüft, ob es Gründe gibt die Abteilungsversammlung jetzt zwingend abhalten zu müssen. Da es die nicht gibt und auch eigentlich nicht vorstellbar sind sagen wir hiermit die Abteilungsversammlung ab. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben aber wir gehen von nach Ostern aus.

  • Trainingsbetrieb ebenfalls eingestellt.

    Die Stadt Duisburg hat alle Hallen auch für den Vereinsbetrieb geschlossen und der Vorstand des Rumelner TVs den Trainingsbetrieb untersagt. Dies gilt auch für die Beachanlage (auch wenn das noch etwas früh wäre).

  • Einladung zur Abteilungsversammlung der Volleyballabteilung am 23.3.2017 um 19:30 im Vereinsheim

    Hallo, leider etwas spät auf unserer Homepage, wir freuen uns wenn Ihr ALLE kommt! Tagesordnung: Weitere Anträge bitte an den Vorstand, sofern sie rechtzeitig eingehen werden wir diese auch noch berücksichtigen. 1. Begrüßung und Feststellung des Stimmrechtes 2. Benennung des Protokollführers 3. Verlesung der Niederschrift Abteilungsversammlung 10.03.2016 4. Ehrungen 5. Bericht des Vorstandes 6. Bericht…

  • Glückwunsch an Laura Ludwig und Kira Walkenhorst

    Auch von uns einen Glückwunsch an unsere „Goldenen“. Vielleicht finden Sie ja nochmal Muße zu einem Besuch auf unsere Beachanlage – wie zuletzt 2013.