Archiv der Kategorie: Beach

BeachCamp leider abgesagt!

Auch wenn jetzt nach und nach die Regeln gelockert werden, eine Durchführung des BeachCamps ist unter den jetzigen Bedingungen leider nicht möglich!
Das ganze Orgateam ist genaus traurig wie die Kids, im nächsten Jahr wird es dafür umso schöner! Versprochen 😉 !

Beachanlagenaufbau verzögert sich leider noch!

Jeder bekommt es mit, keiner kann sich entziehen. Corona hat die Welt und auch den Sport fest im (Würge)Griff. Daher dürfen auch wir nicht, wie mal vorsichtig optimistisch geplant, am kommenden Samstag, 25.4.2020 unsere schöne Beachanlage für die hoffentlich noch stattfindende Saison in Schuß bringen.

Aber wir lassen uns den Optimismus nicht nehmen und planen direkt mal einen neuen Termin:

Samstag, 09. Mai 2020

Es wäre schön, wenn auch Ihr Euch diesen Termin freihalten würdet, vielleicht klappt es ja dieses mal ;-).

BeachCamp in 24h ausgebucht!

Eigentlich sollte das Plakat ja ohne den Stempel als Werbung gepostet werden. Aber die folgenden Daten zeigen, warum der Stempel notwendig geworden ist:

01. Mai 2018    0:00 Uhr:  offizielle Anmeldebeginn
01. Mai 2018    0:05 Uhr:  ca. 25 Anmeldungen liegen vor
01. Mai 2018 20:00 Uhr:  max. Zahl von 60 Teilnehmern erreicht,
Warteliste wächst weiter

Unglaublich!!