Damen 1: Verbandsliga, Versuch 2 – Verstärkung gesucht

Im September 2020 begann unsere erste Verbandsliga-Saison, die allerdings nicht lange gehen sollte. Bereits nach vier Spielen wurde sie unter- und dann Anfang dieses Jahres abgebrochen. Aber diese vier Spiele zeigten bereits, dass wir uns keineswegs verstecken brauchen. Sieben Punkte sind eine ordentliche Ausbeute! Gegen den Aufstiegskandidaten aus Düsseldorf gab es einen 3:1-Sieg und der Sieg gegen den Spitzenreiter aus Königshardt wurde im 5. Satz nur knapp verpasst.

Was uns aber auch klar wurde: Es ist noch Luft nach oben vorhanden. Daher suchen wir für die kommende Saison Verstärkungen auf allen Positionen. Ob erfahrene Spielerin oder aufstrebendes Talent, kommt gerne einmal zum Probetraining vorbei! Ab dieser Woche trainieren wir wieder (unter Corona-Auflagen) an unserer Beachanlage am Toeppersee.

Während des Lockdowns haben wir uns mit regelmäßigen Online-Trainings fit gehalten und wollen in der nächsten Saison erneut angreifen – ein Platz unter den Top 4 ist das Ziel! Melde Dich per Mail beim Trainer: andy.engel@rtv-volleyball.de.
Wir freuen uns. Vamos! 🙂