Damen 1: Es geht wieder los!

Am kommenden Samstag (17.09.) startet die Volleyball-Saison! Für die Damen 1 vom Rumelner TV geht es um 15:30 Uhr gegen den TV Jahn Königshardt. Gespielt wird mal wieder im Albert-Einstein-Gymnasium in Rumeln.

Wie immer gibt es ein kostenloses Buffet inkl. Getränke (Softdrinks, Kaffee, Bier & Wasser).

Es sind einige Neuzugänge zum Team gestoßen, sodass der Kader breit aufgestellt ist, und man im ersten Saisonspiel in der Verbandsliga auch direkt den ersten Sieg einfahren will. Anfang September wurden bereits die Duisburger Stadtmeisterschaften gewonnen. Mit Königshardt kommt aber kein schlechter Gegner ins AEG. Die Mannschaft aus Oberhausen wurde vergangenen Saison Dritter.

Daher braucht der RTV eure Unterstützung. Kommt vorbei und macht ordentlich Stimmung!

Vamos!