Damen 3: weiter ungeschlagen!

Auch im letzten Spiel des Jahres konnten die Volleyballerinnen der dritten Damenmannschaft vom Rumelner TV ihre positive Bilanz weiter fortsetzen. Der Vorjahres dritte FS Duisburg 2 wurde mit 25: 5, 25:14 und 25:15 klar besiegt so das die weiße Weste mit ins neue Jahr genommen werden kann. Zum Einsatz kamen: Aylin und Sophia als Mittelspielerinnen , Dana und Lena wechselten sich als Zuspielerinnen ab und auf den Diagonal und Aussenpositionen trugen Celina , Ann Catherine , Alexa , Sarah und Vivien zum verdienten Sieg bei. Verlustpunktfrei und nur mit einem Satzverlust kann nun das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel gefeiert werden. Am kommenden Donnerstag findet noch das schon traditionelle Pizzajahresabschlußessen statt. Das in diesem Jahr aber noch für den größten Teil der Mannschaft dreimal trainiert wird ist schließlich eine klare Sache, denn man möchte diese tolle Serie im nächsten Jahr erfolgreich fortsetzen.
Die Mannschaft und ihr Trainer wünschen allen Freunden ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: