Herren 2 gewinnen nochmal zum Saisonabschluß

Mit 3:0 (25:17, 25:22, 25:22) gewann Herren 2 das letzte Saisonspiel gegen MTV Krefeld. Da Rumeln bereits als Tabellenzweiter feststand hatte das Spiel nur noch statistischen Wert. Dennoch wollten die RTVler nicht mit einer Niederlage aus der Saison gehen. Entsprechend engagiert wurde das Spiel eröffnet und bereits nach 15 min war der 1. Satz gewonnen. Im 2. und 3. Satz tat sich Rumeln zusehends schwerer, zumal die Annahme an diesem Tag phasenweise recht schwach war. Nach 58 min. war der Sieg eingefahren. Mit 11 Siegen und 3 Niederlagen Tabellenzweiter. Wer hätte das gedacht. Nun geht es aber weiter. In den Osterferien wird insgesamt 5 x trainiert, damit Ende April (27.-29.04.) die Relegation (hoffentlich) erfolgreich absolviert wird. Details zu diesen Spielen werden rechtszeitig bekannt gegeben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: