„Bronze“ für die Hobbydamen beim Bezirkscup in Grevenbroich

Beim diesjährigen Bezirkscup schlugen sich die Haribo Hobby Damen  tapfer, konnten aber letztlich nur den dritten von vier Plätzen belegen. Das erste Spiel gegen Lobberich konnte deutlich gewonnen werden, das zweite Spiel ging gegen Essen-Huttrop ebenso deutlich verloren, obwohl wir uns im ersten Satz noch ganz gut gewehrt haben. Das dritte und letzte  Spiel ging äußerst knapp (24: 26  und 23:25) gegen Phönix Essen verloren. Man munkelte, Huttrop sei im letzten Jahr aus der Leistungsklasse abgestiegen und dann in den Hobby-Bereich gewechselt –– gegen Huttrop hatten auch die Frauen aus Phönix Essen  keine Chance. Wir hatten Spaß und haben unser Bestes gegeben – und können mit dem Ergebnis sehr gut leben.

Spaß und Erfolg vereint: die Haribo-Hobby-Damen des Rumelner TV