Mädels-Teams oben auf

Nicht nur die 1. Damen des Rumelner TVs konnten die Tabellenspitze erobern. Auch die weibliche U16 rangiert auf Platz 1 und die weibliche U20 ist punktgleich mit dem Ersten auf dem 2. Platz.

Tabellen Sep15

Die U20 trat leider nur mit 6 Spielerinnen ihr Heimspiel im Körnerplatz an. Gegen den bisherigen Tabellenführer gab es trotzdem einen knappen Sieg. Mannschaftsführerin Joana konnte im dritten Satz einen 10:14-Rückstand durch eine gute Aufschlagserie egalisieren und den 16:14-Sieg einleiten. Im zweiten Spiel lies die Leistung allerdings leider nach und es wurde unnötig mit 2:1 (ebenfalls 14:16 im 3. Satz) verloren.

Die U18 konnte an den guten Saisonstart leider nicht anknüpfen. Nach sicherem Satzgewinn zu Beginn, wurde das Spiel aus der Hand gegeben und noch knapp verloren. Trotzdem befindet man sich mit einem Sieg nach zwei Spieltagen im Mittelfeld der Tabelle.

Die weibliche U16 konnte zwei deutliche 3:0-Siege einfahren. Damit ist das Team um Laurence Koopmann saisonübergreifend 12 Spiele ungeschlagen. Erwähnenswert sind hier die treuen Fans und Eltern, die die Mädels bei jedem Spiel begleiten.

Bei den Jungs gelang der U16 mit Coach Freddie Gies die ersten beiden Siege in der Oberliga. Nach vier Spielen hat man mit einer ausgeglichenen Bilanz noch Kontakt zur Tabellenspitze.

Weiter geht es mit den Jugend-Spielen am 7. und 8. November.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: