Volleyball-Samstag im AEG

Am Samstag (24.10.) empfangen die Rumelner Volleyball-Damen um 16:30 Uhr den TV Anrath zum Spitzenduell im AEG. Erster gegen Zweiter, beide Teams noch ungeschlagen, das verspricht ein spannendes Spiel! Natürlich wird es auch wieder Essen, Getränke und Musik geben.

Mit einem Sieg könnte der RTV sich an der Tabellenspitze absetzen und Luft hinter sich und seine Verfolger bringen. Schon beim Vorbereitungsturnier in Anrath traf man auf den kommenden Gegner und trennte sich 1:1. Da damals aber nicht alle Spielerinnnen da waren, ist man nun heiß auf den Sieg. Die Mädels hoffen, den ein oder anderen Zuschauer an der Schulallee begrüßen zu dürfen.

Direkt vor dem Spiel bestreiten bereits die Herren ihr 4. Saisonspiel. Um 15 Uhr empfangen sie die 2. Mannschaft aus Bedburg-Hau, aktuell Tabellenletzter. Mit einem Sieg würde man auf Platz 2, den Relegationsplatz, springen können.

Also nicht vergessen: Samstag ist Volleyball-Samstag im AEG!