Rumelner Damen beenden Hinrunde ohne Niederlage

Die 1. Damen-Mannschaft vom Rumelner TV reiste zum letzten Spiel der Hinrunde zum Tabellen-Vierten Hülser SV II. Durch einen 3:0-Erfolg holt das Team  im 6. Spiel den 6. Sieg. Insgesamt ist es damit schon das 14. Spiel in Folge, welches nicht verloren wurde.

Immer mit dabei: Maskottchen Banana-Stu
Immer mit dabei: Maskottchen Banana-Stu

Alle neun mitgereisten Spielerinnen zeigten eine gute Leistung, nur im 2. Satz gab es zwei Schwächephasen, sodass der Gegner sogar fast zum Satzgewinn kam. Nachdem der erste Satz souverän 25:16 gewonnen wurde,  reichte es in Satz 2  dann aber noch zum 27:25-Sieg. Im dritten Satz war die Sache dann mit 25:17 wieder klar.
Im Dezember steht neben dem ersten Rückrunden-Spiel gegen MTV Krefeld II am 13.12. auch das Kreispokal-Halbfinale gegen den Bezirksligisten MTV Union Hamborn II im AEG an. Weitere Infos folgen, wir hoffen wieder auf zahlreiche Zuschauer!