Herzliche Einladung zur Abteilungsversammlung am 10. März 2016

Liebe RTV Volleyballer,

neben der Einladung im Vereinsheft und unserer Homepape möchte ich Euch auf diesem Weg zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung am:

Donnerstag den 10.03.2016 um 19:30 Uhr ins Vereinsheim einladen.

Die Versammlung in 2015 hat bei Euch keine große Resonanz hervorgerufen. Zwar blieben einige Vorstandsposten unbesetzt, aber wir werden keinen dazu überreden diese zu übernehmen.
Sollte aber trotzdem jemand bereit sein den stellv. Kassenwart/in oder den Spielwart/in zu übernehmen, ist er/sie im Vorstand herzlich willkommen.
Glücklicherweise hat die Volleyballabteilung eine ganze Reihe Aktiver die mithelfen, auch ohne Amt, sonst wäre der Betrieb schon lange zusammengebrochen.

Ich möchte Euch bitten zur Abteilungsversammlung zu kommen auch wenn Ihr kein Amt übernehmen wollt. Es würde die Aktiven bei ihrer Arbeit sicher motivieren.

Mit sportlichem Gruß
Wolfgang

herunterladen -> Einladung Versammlung 2016

Einladung JHV-Volleyball 2016


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: