U12 mit Meistertitel in der Premierensaison

Einen tollen Erfolg feierten die jüngsten Volleyballer des RTV, denn bereits in ihrem ersten Wettkampfjahr konnte der U12 Bezirksliga-Meistertitel errungen werden!

10 Siege aus 12 Spielen lautete am Ende die beeindruckende Bilanz, und die perfekte Ausbeute in der Rückrunde zeigt, dass sich unser Team im Saisonverlauf steigern konnte. Hatte man in der Hinrunde noch einen unglücklichen Spieltag, als man beide Spiele trotz eigener Matchbälle verlor, so wurde in der Rückserie unter erschwerten Regeln (mindestens zwei Ballberührungen pro Seite Pflicht) alle Spiele gewonnen, und in einem spannenden Finish konnte man die punktgleiche Konkurrenz aus Kempen dank des besseren Satzverhältnisses noch überholen.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an das Team!

auf dem Bild von links: Karla Koldehoff, Felix Thomann, Julian Hikel und Ben Werner, zusammen mit Coach Tom Hikel
auf dem Bild von links: Karla Koldehoff, Felix Thomann, Julian Hikel und Ben Werner, zusammen mit Coach Tom Hikel

Im nächsten Jahr soll dieser Titel natürlich verteidigt werden…  🙂

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: