SG2 macht Doppelsieg gegen Kevelaer perfekt!

Auch in der Bezirksliga konnte sich die SG gegen Kevelaer klar durchsetzen. Nach 8-0 Führung im ersten Satz ging dieser sicher und teils spielstark an die Duisburger.

Im zweiten Satz dann genau anders herum. Kevelaer geht mit 7-1 in Führung und Duisburg hadert mit der Annahme. Aber über 8-8 kommt die SG besser ins Spiel und zieht sogar 12-8 weg. Obwohl es ab jetzt insgesamt unruhig und alles andere als dominant erscheint, kann die SG trotzdem durch gute Einzelaktionen den Satz gewinnen.

Im Dritten bleibt es unkonzentriert, aber Duisburg kann über alle drei Sätze immer wieder durch gute Angaben verhindern, dass Kevelaer entscheidend ins Spiel findet. So geht letztlich auch dieses Spiel 3 zu Null auf das Konto der SG.

Kevelaer vs SG Duisburg 0:3 (11/ 19 / 19:25)

Bericht: T. Kapturek

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: