SG Herren Oberliga: Vorbereitung läuft!

Die Sportstadt Duisburg hat die Hallen für mehr als zwei Wochen geschlossen, da bleibt nur, die Trainingszeit anderweitig sinnvoll zu verbringen. Wie gut, wenn man dann „connections“ hat und die OSC Sportwelt in Rheinhausen netter Weise bereit ist, uns mal ganz andere Muskelgruppen näherzubringen 😉

Functional fitness  war das Zauberwort, und OSC Sportwelttrainer Nico gab der SG-Truppe dann auch 60 Minuten eine tiefen, sehr tiefen Einblick in diesen Ganzkörperstress. Mal was anderes und trotz Fehlen eines Balles haben die SG-Jungs das komplette Programm mit Begeisterung durchgezogen. Mit dabei auch zwei Neuzugänge, vielleicht erkennt der Insider sie ja schon auf den Fotos, für alle anderen erfolgt die Vorstellung in den nächsten Wochen. 😉

Dann gibt es auch weitere Einblicke in die Vorbereitungen, einige Trainingsspiele sind geplant und in knapp 4 Wochen geht es dann schon los, das Abenteuer Oberliga!