Abteilungsversammlung abgesagt!

Liebe Mitglieder,

angesichts der aktuellen Situation und der sich abzeichnenden Einschränkungen haben wir die Abteilungsversammlung am Donnerstag abgesagt.

Der Vorstand ist zum Teil noch gewählt, die übrigen Mitglieder, die jetzt zur Wiederwahl angestanden hätten, bleiben weiter kommissarisch im Amt.

Wie es weitergeht ist derzeit schwer abzusehen, wir sind uns nicht sicher ob alle Mitglieder in der Lage wären einem virtuellen Meeting beizuwohnen, so dass es eine Weile dauern wird und dann vermutlich einfach die MV 2021 werden wird, ggf. im Freien am Beach.

Die Mitgliederversammlung des Hauptvereins ist noch nicht abgesagt, da sie im Gegensatz zu unserer Abteilungsversammlung gesetzlich vorgeschrieben ist. Die wird also nur abgesagt, wenn die offiziellen Regelungen das erforderlich machen.

Bleibt gesund!