Damen 1 wieder im Krupp

Nach dem ersten Sieg in der aktuellen Verbandsliga-Saison am vergangenen Wochenende, wollen die Damen 1 vom Rumelner TV auch den ersten Heimsieg einfahren. Am Samstag (01.10.) spielen sie um 16:30 Uhr gegen RE Schwelm. Spielort ist das Krupp-Gymnasium (Flutweg 62, 47228 Duisburg).

Die Gegnerinnen aus Schwelm konnten aus den ersten beiden Spielen nur einen Punkt mitnehmen. Die verlorenen Sätze in beiden Spielen waren aber durchaus knapp. Zudem ist das Team, das letztes Jahr souverän den Aufstieg aus der Landesliga geschafft hat, noch sehr jung und hat einige Top-Beach-Volleyballerinnen in ihren Reihen. Daher wird es ein sehr schwieriges Spiel für den RTV.

Im Vergleich zur Vorwoche, in dem die Rumelnerinnen gegen Mönchengladbach zwar drei Punkte mitgenommen, aber keineswegs geglänzt haben, müssen sie sich deutlich steigern. Dazu benötigen sie eure Unterstützung – kommt vorbei und macht Stimmung!
Wie immer gibt es ein kostenloses Buffet inkl. Getränke (Softdrinks, Kaffee, Bier, Wasser). Das Team freut sich.
Vamos!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: