Damen 1: Erstes Derby der Saison

Nach der zweiwöchigen Herbstpause steht für die Damen I das erste Derby der aktuellen Verbandsliga-Saison an. Am kommenden Samstag (15.10.) um 17.00 Uhr spielen sie gegen den Verberger TV. Spielort ist die Gerd-Jansen-Förderschule (Luiter Weg 6, 47802 Krefeld).

Für die Damen I ist der Verberger TV kein unbekannter Gegner. Die Vereine und auch viele SpielerInnen kennen sich gut untereinander. Neben einigen Testspielen gegeneinander traf man in der vergangenen Verbandsliga-Saison das erste Mal im Ligabetrieb aufeinander. Beide Spiele konnte der RTV für sich entscheiden.

Die Mannschaft des Verberger TVs konnte bislang 6 Punkte aus 3 Spielen mitnehmen und steht aktuell auf dem 2. Tabellenplatz. Vor Saisonbeginn hat sich das Team des Verberger TV gut verstärkt, sodass die Damen I auf einen starken Gegner treffen wird, der ebenfalls das Potenzial hat, oben in der Tabelle mitzumischen. Es wird daher ein schwieriges Spiel für den RTV, der auch in dem anstehenden Derby die Punkte mit nach Hause nehmen will.

Dafür braucht die Damen I eure Unterstützung, kommt vorbei und feuert das Team zum Sieg an!

Vamos!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: