Herren OL: Rumelner Herren siegen souverän

Mit einem klaren 3:0 (25:22, 25:21, 25:22) besiegten die ersten Herren des Rumelner TV in der Oberliga den SV Bayer Wuppertal. Durch ein dominantes Auftreten der ersten Sechs und auch der eingesetzten Einwechselspieler wurde dem ehemaligen Bundesligisten von Anfang an gezeigt, dass am Samstag in der Halle des Krupp-Gymnasiums keine Punkte zu holen waren.

Nur durch einige Eigenfehler und zu viele Fehlaufschläge gelang es den Wuppertalern einigermaßen mitzuhalten. Aber in den entscheidenden Phasen sorgten die Männer des RTV, angefeuert durch zahlreiche trommelnde Fans, durch wuchtige Angriffsschläge und gute Blockaktionen dafür, dass letztendlich die 3 Punkte auf ihrem Konto landeten und der 3. Platz in der Tabelle gefestigt wurde.

In zwei Wochen gilt es dann, einen weitaus größeren Brocken zu bespielen. Beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer Human Essen hängen die Trauben sicher ein Stück höher, aber kampflos wird das Rumelner Team die drei Punkte sicher nicht hergeben!

Für den RTV auf der Platte:
Björn Morandin, Sebastian Birnbaum, Marten Kindermann, Tobias Simon, Christian Neuendorf, Kai Wilson, Alexander Stiller, Daniel Giesen, Arne Moormann


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: