Damen 1: Auswärtsspiel in Wuppertal

Nach einer erneuten zweiwöchigen Pause trifft die Damen 1 am kommenden Samstag auf das Team vom SV Bayer Wuppertal. Anpfiff ist Samstag um 16 Uhr in der Bayerhalle, Unten Vorm Steeg 1, Wuppertal.

Schon in der vergangenen Saison traf man auf die Damen des SV Bayer Wuppertal. Beide Spiele musste die Damen 1 jedoch mit einem klaren 3:0 an Wuppertal abgeben. Diese Saison möchten die Rumelnerinnen diese Niederlagen wieder gut machen und haben sich in der spielfreien Zeit intensiv auf den Gegner vorbereitet. Mit dem SV Bayer Wuppertal trifft man auf eine sehr erfahrene Mannschaft. Schon in der vergangenen Verbandsliga-Saison konnte Wuppertal den Tabellenplatz 2 belegen und ist auch in dieser Saison eine der stärksten Gegner.

Aktuell befindet sich der SV Bayer Wuppertal auf Tabellenplatz 4, lediglich 4 Punkte hinter dem RTV. Es verspricht ein spannendes Duell um die oberen Tabellenplätze zu werden.

Die Damen 1 freut sich auf lautstarke Unterstützung in Wuppertal, damit weitere wichtige Punkte gesammelt werden können.

Vamos!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: