Mixed „Allrounder“

v.l. nach rechts
hinten: Lymann, M.Kunze, D.Bosset, E.Markowski, B.Fitscher
mitte: P.Schierloh, W.Folleher
kniend: H.Heyen, R.Kunze
nicht auf dem Bild: R.Beer, W.Büschken, A.Gralek, S.Kosten, U.Lambert, W.Morzeck, HG.Schrooten, T.Stadie, V.Stadie, F.Stadie, M.Zube

Trainer und Ansprechpartner

Herbert Heyen

Trainingszeiten

wann? wie spät? wo?
freitags 20.00 bis 22.00 Uhr Gerhart-Hauptmann-Schule, Breslauer Str., 47239 Duisburg

Neue Spielerinnen und Spieler sowie Gäste sind stets willkommen!

4 Gedanken zu „Mixed „Allrounder““

    1. Hallo Angelina,

      nach unten sicher nicht 😉 . Du wirst den Altersdurchschnitt heftig senken aber wenn Du das aushällst – wir sicher auch!

      Viele Grüße
      Holger

  1. Hallo Leute

    Ich würde auch gerne mal wieder Volleyball spielen. Darf ich am nächsten Freitag mal vorbeikommen und mitmachen? Und ich werde auch bestimmt nicht den Altersschnitt senken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.