Herren Landesliga

Die Bildung der Spielgemeinschaft zwischen den Freien Schwimmern und dem Rumelner TV hatte nicht nur den Zweck, ein wettbewerbsfähiges Verbandsligateam zu gründen. Um allen Spielern eine leistungsgerechte Plattform bieten zu können, verzichteten die Rumelner auf den erzielten Aufstieg und somit stand der SG ein zusätzlicher Startplatz  in der Landesliga zur Verfügung.

Aber auch hier zeigte sich leider schnell, dass es quantitativ aus den eigenen Reihen eng werden könnte. Darum wurde die SG in der Landesliga um einen dritten Partner erweitert, der TV Kapellen verstärkt mit landesligaerfahrenen Spielern und Trainer Torsten Kapturek die Gemeinschaft. Den sehr großen Kader komplettieren die jungen Spieler (U18 und U20) des Rumelner TV.

Die Hauptaufgabe von Coach Kapturek und seinem Co Dirk Wadewitz wird es wohl sein, aus dem neu zusammengestellten „Haufen“ ein schlagkräftiges Team zu formen und die Landesliga zu halten!

Bild folg sonn!


Trainingszeiten Herren Landesliga

wann? wie spät? wo?
montags 20:00– 22:00 Uhr TH Henri-Guidet-Sportzentrum
Moers-Kapellen
donnerstags 20:30– 22:00 Uhr Filder Benden, Moers

Trainer und Ansprechpartner

Verantwortlich für die Mannschaft sind Torsten Kapturek, Dirk Wadewitz &  Markus Moormann.