Herren

Bei den Herren spielten die Rumelner von der Saison 2018/2019 bis zur Saison 2021/2022 in einer Spielgemeinschaft mit den Freien Schwimmer Duisburg als SG Duisburg. Seit der Saison 2022/2023 geht der RTV wieder unter eigenem Namen an den Start.

Die erste Herren der SG Duisburg tritt in der Oberliga an. Nach dem Aufstieg in die Oberliga 2019/2020 konnten ja auf Grund der Corona-Pandemie leider nur drei Spiele der Saison 2020/2021 gespielt werden, stattliche 7 Punkten zeugen aber davon, dass die Truppe auch hier schon mithalten konnte. Jetzt möchten die Jungs den nächsten Schritt Richtung Top drei der Liga gehen. Wenn es dann für ganz oben reichen würde, würde sich auch keiner beschweren ;-).

Die „Zwote“ der SG, bei der als dritter Kooperationspartner der TV Kapellen mitmischt, ist eine bunte Truppe aus ganz jung und ganz erfahren und tritt in der Landesliga an.

Weitere Infos zu den einzelnen Teams finden sich unter den jeweiligen Menüpunkten


Trainingszeiten Herren Oberliga

WochentagUhrzeitOrt
montags20:00– 22:00 UhrTurnhalle Krupp-Gymn. Rheinhausen
mittwochs20:30– 22:00 UhrTurnhalle AEG, Rumeln

Trainer und Ansprechpartner

Verantwortlich für die Mannschaft sind Thomas Pusch &  Markus Moormann


Trainingszeiten Herren Landesliga

WochentagUhrzeitOrt
montags20:30– 22:00 UhrHenri-Guidet-Zentrum, Kapellen
donnerstags20:30– 22:00 UhrFilder Benden, Moers

Trainer und Ansprechpartner

Verantwortlich für die Mannschaft sind Torsten Kapturek, Dirk Wadewitz &  Markus Moormann.