Kategorie: Beach

  • Jugendbeachsaison 2022/23 – der Erfolg geht weiter …

    Jugendbeachsaison 2022/23 – der Erfolg geht weiter …

    Unsere erfolgreichen Hallenvolleyballspieler sind nach den Deutschen Meisterschaften nicht untätig gewesen, sondern haben den Hallenboden gegen Sand, Sonne und weitere Erfolge getauscht. Dabei kam es zu vielen Podestplätzen, die wir gerne in einem Bericht zusammenfassen möchten. Wie fängt man da an, von größtem Erfolg zum kleinsten, von den jüngeren zu den älteren Spielern oder chronologisch:…

  • VK Duisburg: Duisburger Stadtmeisterschaften Beachvolleyball

    Die Duisburger Stadtmeisterschaften 2022 im Beachvolleyball finden am 14.08.2022 an der Beach Arena Toeppersee statt. Start ist um 10:00 Uhr, Turnierende wird voraussichtlich gegen 17:00 Uhr sein.Spielberechtigt sind alle Spieler*innen, die in einem Duisburger Verein gemeldet sind und/oder in Duisburg wohnen. Es wird jeweils in 2er Teams in den Klassen Damen, Herren und Mixed gespielt.Das Turnier…

  • Beach: Aus 6 mach 8!

    Die Floskel „CU@ the Beach“ weckt bei den RTV-Volleyballern bereits seit Jahren Urlaubsgefühle. Gemeint ist natürlich unsere wunderschöne Beachvolleyballanlage am Toeppersee. Seit Jahren treffen sich dort -ausgenommen in der Corona Zeit- Jung und Alt zum Grillen, Chillen oder natürlich einfach nur zum „Zocken“. Dabei wurde der Belegungsplan die letzten Jahre immer voller und voller. Und…

  • BeachCamp leider abgesagt!

    Auch wenn jetzt nach und nach die Regeln gelockert werden, eine Durchführung des BeachCamps ist unter den jetzigen Bedingungen leider nicht möglich! Das ganze Orgateam ist genaus traurig wie die Kids, im nächsten Jahr wird es dafür umso schöner! Versprochen 😉 !

  • Beachanlagenaufbau verzögert sich leider noch!

    Jeder bekommt es mit, keiner kann sich entziehen. Corona hat die Welt und auch den Sport fest im (Würge)Griff. Daher dürfen auch wir nicht, wie mal vorsichtig optimistisch geplant, am kommenden Samstag, 25.4.2020 unsere schöne Beachanlage für die hoffentlich noch stattfindende Saison in Schuß bringen. Aber wir lassen uns den Optimismus nicht nehmen und planen…

  • Anmeldestart 1. Mai, ein paar Plätze sind noch frei 😉