Archiv der Kategorie: Vorstand

WICHTIG: Jahreshauptversammlung der Volleyballer

EINLADUNG

zu unserer diesjährigen ordentlichen Abteilungsversammlung Volleyball,

die am

Dienstag, dem 12.03.2019

um 19:30 Uhr im Jugendraum des RTV – Vereinsheim (Erdgeschoss, Eingang vom Sportplatz her)

stattfindet, möchte ich alle Mitglieder herzlich einladen.

Tagesordnung:

Weitere Anträge bitte an den Vorstand, sofern sie rechtzeitig eingehen, werden wir diese auch noch berücksichtigen.

  1. Begrüßung und Feststellung des Stimmrechtes
  2. Benennung des Protokollführers
  3. Verlesung der Niederschrift Abteilungsversammlung 23.03.2018
  4. Ehrungen
  5. Bericht des Vorstandes
  6. Bericht des Kassenwartes
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Wahl eines Versammlungsleiters
  9. Entlastung des Vorstandes
  10. Wahlen
       O   Abteilungsleiter/in
       O   Kassenwart/in
       O   Spielwart/in
       O   Jugendwart/in
       O Beachwart/in
       O Kassenprüfer/in
  11. Verschiedenes

Wir freuen uns auf unser Treffen

Wolfgang Büschken
(Abteilungsleiter)

 

Außerordentliche Abteilungsversammlung⁩

Einladung

zur außerordentliche Versammlung der Volleyballabteilung.

Für Donnerstag den 10.11.2016 um 19:30 Uhr im RTV Vereinsheim

Tagesordnung

1.) Begrüßung und Feststellung des Stimmrechtes

2.) Benennung des Protokollführes/in

3.) Bericht des Kassenwartes

4.) Bericht der Kassenprüfer

5.) Entlasstung des Kassenwartes

6.) Verschiedenes

Wolfgang Büschken

Abteilungsvorsitzender

 

Herzliche Einladung zur Abteilungsversammlung am 10. März 2016

Liebe RTV Volleyballer,

neben der Einladung im Vereinsheft und unserer Homepape möchte ich Euch auf diesem Weg zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung am:

Donnerstag den 10.03.2016 um 19:30 Uhr ins Vereinsheim einladen.

Die Versammlung in 2015 hat bei Euch keine große Resonanz hervorgerufen. Zwar blieben einige Vorstandsposten unbesetzt, aber wir werden keinen dazu überreden diese zu übernehmen.
Sollte aber trotzdem jemand bereit sein den stellv. Kassenwart/in oder den Spielwart/in zu übernehmen, ist er/sie im Vorstand herzlich willkommen.
Glücklicherweise hat die Volleyballabteilung eine ganze Reihe Aktiver die mithelfen, auch ohne Amt, sonst wäre der Betrieb schon lange zusammengebrochen.

Ich möchte Euch bitten zur Abteilungsversammlung zu kommen auch wenn Ihr kein Amt übernehmen wollt. Es würde die Aktiven bei ihrer Arbeit sicher motivieren.

Mit sportlichem Gruß
Wolfgang

herunterladen -> Einladung Versammlung 2016

Einladung JHV-Volleyball 2016

Herzlich Willkommen

BeachklickerSBC Klicker 2014

Ein kleiner Eindruck von den Heimspielen unseres Bundesligateams
(bitte auf das Foto klicken):RTV-H1-121107-DVV-Pokal_000

Wir suchen für unser Team Verstärkung:

Für die kommende Saison suchen wir Trainerinnen und Trainer für den männlichen und weiblichen Jugendbereich sowie für Damen 2

Auch Einsteiger ins Trainergeschehen sind herzlich willkommen.