Archiv der Kategorie: Vorstand

Außerordentliche Abteilungsversammlung⁩

Einladung

zur außerordentliche Versammlung der Volleyballabteilung.

Für Donnerstag den 10.11.2016 um 19:30 Uhr im RTV Vereinsheim

Tagesordnung

1.) Begrüßung und Feststellung des Stimmrechtes

2.) Benennung des Protokollführes/in

3.) Bericht des Kassenwartes

4.) Bericht der Kassenprüfer

5.) Entlasstung des Kassenwartes

6.) Verschiedenes

Wolfgang Büschken

Abteilungsvorsitzender

 

Herzliche Einladung zur Abteilungsversammlung am 10. März 2016

Liebe RTV Volleyballer,

neben der Einladung im Vereinsheft und unserer Homepape möchte ich Euch auf diesem Weg zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung am:

Donnerstag den 10.03.2016 um 19:30 Uhr ins Vereinsheim einladen.

Die Versammlung in 2015 hat bei Euch keine große Resonanz hervorgerufen. Zwar blieben einige Vorstandsposten unbesetzt, aber wir werden keinen dazu überreden diese zu übernehmen.
Sollte aber trotzdem jemand bereit sein den stellv. Kassenwart/in oder den Spielwart/in zu übernehmen, ist er/sie im Vorstand herzlich willkommen.
Glücklicherweise hat die Volleyballabteilung eine ganze Reihe Aktiver die mithelfen, auch ohne Amt, sonst wäre der Betrieb schon lange zusammengebrochen.

Ich möchte Euch bitten zur Abteilungsversammlung zu kommen auch wenn Ihr kein Amt übernehmen wollt. Es würde die Aktiven bei ihrer Arbeit sicher motivieren.

Mit sportlichem Gruß
Wolfgang

herunterladen -> Einladung Versammlung 2016

Einladung JHV-Volleyball 2016

Herzlich Willkommen

BeachklickerSBC Klicker 2014

Ein kleiner Eindruck von den Heimspielen unseres Bundesligateams
(bitte auf das Foto klicken):RTV-H1-121107-DVV-Pokal_000

Wir suchen für unser Team Verstärkung:

Für die kommende Saison suchen wir Trainerinnen und Trainer für den männlichen und weiblichen Jugendbereich sowie für Damen 2

Auch Einsteiger ins Trainergeschehen sind herzlich willkommen.

Führungswechsel bei Rumelns Volleyballern

20130319 Ehrung SSB DU Matzke_Möbest

Kassenwart Markus Möbest und Abteilungsleiter Roland Matzke verabschieden sich – Stadtsportbund Duisburg überreicht goldene Ehrennadel

Vor Monaten bereits erklärten Markus Möbest und Roland Matzke, dass sie nicht erneut für Vorstandsämter in der Volleyballabteilung des Rumelner TV zur Verfügung stehen wollten.

Gestern, 19.03.2013, war sozusagen der letzte Amtstag.

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung der Rumelner Volleyballer berichteten Beide den zahlreich anwesenden Mitgliedern über die vielfältigen Aktivitäten der Abteilung in den vergangen 12 Monaten. Selbstverständlich wurden auch Beide für ihren Einsatz von den Mitgliedern entlastet.

Die Verabschiedung der Rumelner Abteilungsurgesteine (Markus Möbest,17 Jahre und Roland Matzke, 26 Jahre in Vorstands-diensten) wurde zudem noch aufgewertet, weil sich auch der Stadtsportbund Duisburg (SSB DU) hierzu an diesem Abend im RTV Vereinsheim einfand.

Paul Hoffmann, stell. Vorstandsvorsitzender des SSB DU und Vorsitzender des Bezirkssportverbandes Rumeln-Kaldenhausen/Rheinhausen nahm persönlich die Ehrung vor. Er überreichte den beiden erfolgreichen Amtsträgern die goldene Ehrennadel des SSB Duisburg zusammen mit einer Urkunde. Vom Bezirkssportverband Rumeln-Kaldenhausen/Rheinhausen wurde zudem noch einen Sachpreis an die Jubilare vergeben. In seiner Laudatio bedankte sich Paul Hoffmann im Namen der Duisburger Sportler und Rumelner Volleyballer für das jahrzehntelange, erfolgreiche Engagement. Er hofft, dass zwei so langjährige, erfolgreiche Sportfunktionäre dem Sport und für die in diesem Umfeld anstehenden Aufgaben nicht verloren gehen.