Damen 3 verliert erstmals

Im ersten Volleyball-Ligaspiel des Jahres erwischte es nun auch die bis dahin ungeschlagenen Damen der dritten Mannschaft des Rumelner TV. Nach den ersten beiden Sätzen , die ganz sicher mit 25:14 und 25:13 gewonnen werden konnten , schalteten die Spielerinnen vonRumeln gleich zwei Gänge zurück und verloren den dritten Satz mit 12:25. Da nun der Gegner Freie Schwimmer Duisburg 4 durch den gewonnenen Satz immer besser ins Spiel kam versuchten die Mädel aus Rumeln das Spiel wieder in den Griff zu bekommen . Doch durch Abstimmungsprobleme innerhalb der Truppe gingen die Sätze 4 und 5 auch mit 23:25 und 13:15 unglücklich verloren.

In den nächsten Trainingseinheiten soll nun wieder die alte Sicherheit hergestellt werden , denn am kommenden Samstag den 21.01 2012 geht es gegen die auch nur mit einer Niederlage belastete Mannschaft von TB Osterfeld.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: