Damen bestreiten ihr erstes Heimspiel

Am Samstag, den 19. September 2015 um 16:00 Uhr empfangen die Rumelner Volleyballerinnen den SFD Düsseldorf-Süd II im heimischen AEG.

Damen 1 am 1. Spieltag

Nachdem das erste Spiel deutlich mit 3:1 gewonnen wurde, geht es am 2. Spieltag um die Tabellenführung. Die Gegnerinnen aus Düsseldorf konnten ihr erstes Spiel ebenfalls mit 3:1 gewinnen, der TV Anrath, ebenfalls mit einem Sieg gestartet, hat aber spielfrei. Also würde man mit einem Sieg an die Tabellenspitze klettern.

Eine weitere erfreuliche Nachricht erreichte das Team in der letzen Woche: Mit Celina und Sophia sind zwei ehemalige RTV-Spielerinnen zurückgekehrt, bringen einiges an Erfahrung mit und sind bereits spielberechtigt. Leider sind aber nicht alle Spielerinnen an Board: Alex und Michelle fallen mit einer Bänderverletzung aus, Vivienne ist noch in der Schweiz und Pia wegen einer Schulter-OP noch lange außer Gefecht.

Trotzdem ist das Team hoch motiviert und hofft, den ein oder anderen Zuschauer ab 15:30 Uhr am Samstag im AEG begrüßen zu dürfen. Neben einem spannenden Volleyballspiel wird auch Kuchen, Brötchen, Getränke und Musik geboten. Eintrittspreis: Gute Stimmung!