U14 Volleyballer qualifizieren sich für die Westdeutschen Meisterschaften

Nach dem souveränen Platz 1 in der NRW-Liga, der ohne einen Satzverlust eingefahren wurde, sicherte sich die U14-Jungen Mannschaft des Rumelner TV am Sonntag die endgültige Qualifikation für die Westdeutschen-Volleyball-Meisterschaften am 22. und 23.04.2023 in Bielefeld.

Mit zwei klaren 2:0 Siegen wurden die Mannschaften vom TUB Bocholt und dem Meckenheimer SV aus der heimischen Festung Krupp-Halle nach Hause geschickt. Trainer Frank Fischer konnte alle Spieler einsetzen und jeder trug seinen Teil zum Erfolg bei. Jetzt geht es in der letzten Qualifikationsrunde nur noch darum, die Gruppenköpfe für die WDM auszuspielen.

Bericht von Marc und Monique Kindermann

Für den RTV am Ball waren: Magnus Kindermann (11), Jonathan Fischer (4), Fynn Duemont (14), Julius Clouth (6), Moritz Clouth (7), Til Piskun (3), Max Weber (1) und Ilias Avdagic (15)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: